Sonntag, 15. 10. 2006 - Delaware Water Gap


Wetter: gut, nachmittags etws bewölkt, frisch

 

Dank dem Jet leg sind wir früh wach und schon um 07:30 fahren wir Richtung Delaware Water Gap. Unterwegs frühstücken wir in einem Starbucks. 11:30 sind wir im Pocono Park, wo heute ein kleines Indiander Pow-Wow stattfindet. Das Wetter ist schön, aber kalt und der Indian Summer ist hier noch nicht fortgeschritten.

 

Gegen 14:00 fahren wir zurück und machen einen Spaziergang bei den Bushkill Falls, wunderschönen Wasserfällen im Wald, der höchste 30m. Später sollte sich herausstellen dass es den Teenagern besser gefallen hat wie die Niagarafälle.

 

Wir fahren zurück auf einer engen Strasse dem Delaware entlang, eine wunderschönen Fahrt, die wir der Tochter zu verdanken haben, sie liest als Beifahrer die Karte.

Gegen 19:00 sind wir in Philly und spazieren in die Stadt zum Steaks essen.