Sonntag, 07. 10. 2007 - Zion und Bryce Canyon


Wetter: schön und warm

 

Um 07:00 stehen wir schon auf und sortieren erstmal das Gepäck von „Flugmodus“ auf „Automodus“, und gehen dann in einem nahegelegenen Denny's frühstücken, richtig amerikanisch, deftig und ausgiebig. Schon bald brechen wir aber auf Richtung Zion National Park. Wir besuchen den Park mit dem Visitors Bus.


 

Weiter geht die Fahrt zum Bryce Canyon.


Unterwegs fahren wir an einer Herde Büffel vorbei

 

Sohn mit Leihwagen

 

Hier checken wir in unserem gebuchten Motel ein, dann reicht es gerade um bei Sonnenuntergang am Canyon zu sein.

 

Abendessen im Ruby's Steakhous, auf der anderen Strassenseite von unserem Motel gelegen. Beim Queren der Hauptstrasse nimmt man sich eine orange Fahne als Warnung für die Autofahrer.

 

Hatten wir in Las Vegas die Uhr neun Stunden zurückgestellt (Pacific Time), haben wir sie jetzt wieder eine Stunde vorgestellt (Mountain Time).

 

Gefahren 408 km