Freitag, 27. 10. 2006 - New York / Heimflug


Wetter: durchwachsen, kein Wind

 

Wie jeden morgen fahren wir mit dem Hotelshuttle zum Times Square und bummeln durch den Central Park und über die 5th Avenue.

 

 

Um 16 Uhr sind wir wieder am Times Square, hier soll uns ein Taxi vom Hotel aufpicken, das auch unser Gepäck mitbringt. Ein seltsames Gefühl, durch die Stadt zu streifen, während das Gepäck in New Jersey im Hotel steht. Aber zwei Minuten nach 16 Uhr fährt das Taxi vor. Wir fahren 1 1/2 Stunden zum Kennedy-Airport.

 

An der Security steht eine Beamtin und schreit mit schriller Stimme abwechselnd die Passagiere und einen wohl ihr untergebenen jungen Beamten an. Als sie meine Teenies in ihren neuen schwarzen Band-T-Shirts von METALLICA und GUNS-N-ROSES sieht beginnt sie plötzlich zu strahlen, ihre Stimme verändert sich und mit den Worten I like your shirts winkt sie uns durch.

 

Unser Lufthansaflug hat drei Stunden Verspätung, da unterwegs eine Zwischenlandung eingelegt werden musste wegen einem erkrankten Passagier.

 

Samstag Mittag um 12 Uhr sind wir in Frankfurt.