Samstag, 21. 10. 2006 - Boston


Wetter: sehr schön, kalt, in Boston kalter Wind

 

Zu unserer Überraschung gibt es ein recht reichhaltiges Frühstücksbuffet und mit meinen zusätzlichen Nescafé-Beutelchen kann man auch den Kaffee ertragen. Weiterfahrt nach Boston.


 

Indian Summer

Unser Leihwagen

 

 

Wir haben uns ein Super-8-Motel herausgesucht, dies ist aber wegen einer Jugendveranstaltung (Ruderwettbewerb der Harvardsuniversität) ausgebucht. So fahren wir Downtown, finden aber nur zwei Nobelhotels. Wir planen um und fahren südlich Boston ein Super-8 an. Schönes Motel, etwas teuer, aber so ist das halt im Grossraum Boston. Abends sehen wir dass es fast voll ist.

 

Da es erst 16 Uhr ist fahren wir zurück nach Boston, parken im Busbahnhof, kostet normalerweise 10 Dollar pro 1 1/2 Stunden, da aber Sonntag ist nur 6 Dollar für den ganzen Tag. Wir bummeln durch die Stadt. Eine Offenbarung: Quincy Market, der alte Markt, der eher wie eine ehemalige Kirche aussieht und heute nur aus Futterbuden und Essständen besteht. Da wir auf der Strasse einer Künstlergruppe zugesehen haben frieren wir und holen uns bei Starbucks etwas Warmes.


 

Wir spazieren nun weiter nach Chinatown, wo wir in einem Restaurant gut, viel und preiswert essen (1 Essen 3,45). Wenn man eine Suppe bestellt kommt gleich eine ganze Suppenschüssel. Tochter bestellt etwas, von dem sie keine Ahnung hat was es ist, sieht sehr klibberig aus, soll aber gut schmecken.

 

Wir fahren zurück ins Motel, wegen Beginn der Theatervorstellungen in der Innenstadt und einer Baustellenumfahrung kommen wir allerdings in einen totalen Verkehrskollaps.